Hauptmenü

Für die Rätselanten …

Begonnen von Heiko, Dezember 08, 2012, 21:19:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko

... aber wahrscheinlich viel zu einfach:

Viele Grüße,
Heiko

rekuwi

Heiko

Hallo Regi,

nein, aber ...

Grüße, Heiko

Heiko

Hallo,

eines der gezeigten Haare im pol. Licht:

Grüße, Heiko

Heiko

Hallo,

es könnte also noch keimen:

Grüße, Heiko

Klaus Herrmann

Hallo Heiko,

du magst es gerne exotisch! Hast du nicht den Aufruf der Vereinigung der Bodenseeobstbauern gelesen: "Deutsche kauft heimisches Obst" ;D

Frage war der "Kern" ca 5cm lang und hast du ihn sauber abgelutscht und dann noch gewaschen?

Und war es die Sorte Kent?  :D

Was mich stutzig macht: der anhaftende Stil, der passt eigentlich nicht zu meiner Vermutung.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

Heiko

Ach Klaus,

die exotischen Eskapaden sind vorbei – ich mikroskopiere nur noch einheimische Produkte. Und davon kann ich sogar ein Liedchen singen ...

Viele Grüße,
Heiko

Bernd Kaufmann

Zitat von: Heiko in Dezember 09, 2012, 17:33:09 NACHMITTAGS
Ach Klaus,

die exotischen Eskapaden sind vorbei – ich mikroskopiere nur noch einheimische Produkte. Und davon kann ich sogar ein Liedchen singen ...

Hagebutte?
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Heiko

Bernd Kaufmann

Lieber Heiko,

das Liedchen brachte mich drauf und dann fiel mir ein, dass wir als (böse) Buben den Mädchen dieses Zeug in den Nacken gekippt haben. Die hatten riesig Spaß dabei. Glücklicherweise bekamen wir zwangsläufig auch immer wieder etwas davon ab und ließen dann das schändliche Treiben sein.
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Heiko

Nachtrag

Allenthalben ist zu lesen, dass die als Juckpulver-Liferanten missbrauchten Nüsschen der Hagebutte ihre Wirkung auf Grund der widerhakenbestückten Härchen entfalteten ...

Dieser Argumentation kann ich nur schwer folgen – zumindest bei meiner Juckpulver-Quelle:

Viele Grüße,
Heiko

beamish

Hallo Heiko,

das Jucken ist wohl eine allergische Reaktion. Kannst du auch ergooglen.

Grüße

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D