Welches Mikroskop benutzt Ihr? Neue verbesserte Umfrage!

Begonnen von 3Newton, Oktober 24, 2008, 16:50:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Mikroskope sind bei euch in aktivem Gebrauch? Mehrfachnennung möglich!

Zeiss West
51 (50%)
Zeiss Jena
29 (28.4%)
Leitz/Leica
29 (28.4%)
Will/Hund
8 (7.8%)
Nikon
7 (6.9%)
Olympus
20 (19.6%)
Lomo/Bresser
15 (14.7%)
Bresser nicht Lomo
6 (5.9%)
Novex
7 (6.9%)
Euromex
1 (1%)
Motic
2 (2%)
erloschene Firma
13 (12.7%)
andere
28 (27.5%)

Stimmen insgesamt: 102

Wolfgang Bettighofer

Wer hilft mir auf meine alten Tage: Was ist eine Schnellantwort?
Tschüß, W. B.
Hier gibt es was für Einzellerfreunde: www.protisten.de

Klaus Herrmann

Lieber Wolfgang,
weil Du es bist...

diese Antwort habe ich in der Funktion "Schnellantwort" geschrieben.

Wozu das gut sein soll, kann ich Dir auch nicht sagen, denn erst mal sind die ganzen Gestaltungshilfmittel nicht vorhanden, erst wenn man auf "Vorschau" geht tauchen sie auf.
Für mich Schnickschnack. Ganz normale Antwort geht genau so schnell!
Jetzt sind sie da und ich kann  :) ;) :D ;D >:( :(
gail gell?
Ps: schön, dass Du trotz Boardstruktur gepostet hast - und dann auch noch mit so einem schönen Bild!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Wolfgang Bettighofer

Hallo Klaus,

ja, ich halte die ekelige Boardstruktur aus, weil es mir um Inhalte geht. Da gibt es im Forum ja trotz Junk-Food genug.
Und nun, da ich zum 3. Mal die Schnellantwort nutze, weiß ich auch, wozu sie gut ist:
Unterstützung des spontanen Postings, ohne dass man auch den Button "Antworten" cilcken muss. Es ist eine Arbeitserleichterung!!! Ein Mausklick weniger!!! Ich bin begeistert :-) (Mal sehen, ob der handgefertigte Smiley erscheint :--)) )

Tschüß, Wolfgang
Hier gibt es was für Einzellerfreunde: www.protisten.de

Wolfgang Bettighofer

Oh Gott, schon wieder habe ich dieser dünnsinnigen Mikrotechnik-Umfrage ein Antwortposting spendiert. Sorry Sorry Sorry. W. B.
Hier gibt es was für Einzellerfreunde: www.protisten.de