Hauptmenü

Weihnachtsgrüße

Begonnen von peter-h, Dezember 20, 2012, 18:37:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter-h

Liebe Forenmitglieder,

noch schnell bevor der Weltuntergang am 21.12. kommt, möchte ich die guten Wünsche zu Weihnachten an Mann und Frau bringen. Schade, dass die Radiolarien nicht ohne Bearbeitung bereits bunt sind  ;)



Allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr wünscht mit einem Radiolarienbaum
Peter (H)


rheinweib

 ;D, ich hatte ne ähnliche Idee, aber Dein Weltuntergangsweihnachtsgruss ist unschlagbar.
Ich werds mir sparen  :D
Sehr festlich  ;D, mir is ganz heimelig.....

beseelter Gruss
Heike

felix

Ist es nicht ein bißchen unpersönlich, mit nur einer Nachricht alle 2191 Mitglieder summarisch abzugrüßen?  Wenn schon, dann sollte jedes Forumsmitglied jedem anderen einen persönlichen Weihnachtsgruß zukommen lassen.  Ich freue mich also darauf, in den nächsten Tagen hier  1+2+ ... +2191 = 2.399.145 Weihnachtsgrüße lesen zu können.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten (die Einzelgrüße kommen gleich nach!) /felix
"Du" angenehm.

Jan Kros

Hallo Alle Forummitglieder
Auch ich wünsche Euch alle schöne Feiertagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichen Gruss
Jan

Lothar Gutjahr

Na dann.


Verbunden mit einem ganz herzlichen Dank an alle die mich hier das abgelaufene Jahr unterstützt haben.



Möge dieser viele Millionen Jahre alte "Weihnachtsmann" daran erinnern, daß die Anwesenheit der Menschen
auf diesem Planeten nur einer Gastrolle gleicht. Duck und wech.

Lothar


rheinweib

 ;D ;D, steht ihm/ihr aber gut

Zitat von: Lothar Gutjahr in Dezember 21, 2012, 16:39:03 NACHMITTAGS
.........daß die Anwesenheit der Menschen auf diesem Planeten nur einer Gastrolle gleicht.

stimmt wohl, naja, da der Weltuntergang ja offenbar aufgrund technischer Probleme ausfällt, muss
Mutter Erde noch ein bischen warten, um sich von uns erholen zu können, aber das wird schon noch......

Gruss
Heike

Kurt Wirz

Hallo Peter
Vielen Dank für deine Wünsche,
ich bin bemüht, dass sie umgesetzt werden.

So wünsche auch ich allen Mitgliedern des Forums
schöne Festtage, alles Gute und vor allem beste Gesundheit
(so dass der Arzt unter dem Mikroskop nichts Verdächtiges sieht).

Gut Licht

Kurt

schuppi

Von mir auch zwei8 Bilder, hier ein kleiner "Stern" für Euch.  :D



und, wie immer, zum Jahresabschluss, in 3D



Gesegnete Weihnachten wünscht Euch
Rainer
DFK 72AUC02 an
- Motic BA310 Trino LED
- Motic SMZ-168 Trino LED
Web-Site: http://www.mikroskopie-bilder.de

frfmfrfm

Merry Christmas and Happy New Year to all on the forum, I hope next year comes loaded with health and illusions.
A hug, Francisco.

rheinweib


Gabriele

Ich wünsche friedvolle Weihnachten und meinen Freunden im Forum ein gutes Neues Jahr
Herzliche Grüße

Gabriele