Olympus BX und BH2 Tisch-Zahnstangen sind eigentlich nicht mehr lieferbar, aber

Begonnen von Rawfoto, Januar 07, 2013, 17:48:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe Olympus KollegInnen

Leider gibt es ja diverse Zahnstangen für die Olympus Tische nicht mehr bei Olympus, BH-2 und BX sind da zwei beklagenswerte Beispiele ...

Aber, heute habe ich jemanden aufgetrieben der diese nachbauen lassen hat bzw. teilweise noch Bestände hat!!!

Ich kann Euch nicht sagen was die kosten, die Rechnung kommt erst, aber billiger als ein neuer Tisch sind die auf jeden Fall und Nachbau ist nicht gerade einfach ...

Wer also die Kontaktdaten braucht möge mir eine PN schicken, im Gegenzug gibt es dann die Telefonnummer von einer österreichischen Firma die das Olympus Service macht (2 sehr nette Leute die früher bei Olympus gearbeitet haben) ...

Liebe Grüße

Gerhard

Ps: bei dem jetzt wieder 2 Tische mehr funktionieren und für die nächsten Ausfälle ...
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

JüM

Hallo Gerhard,
da bei meinem BH2-BHS die Zahnstangen des Tisches ebenfalls defekt sind,
hätte ich gerne die Kontaktadresse, bzw. die Telefonnummer.
Ist der Preis inzwischen bekannt ??
Vielen Dank im voraus..
Viele Grüsse
Jürgen