Ultraschall-Renigungsgerät bei Aldi Süd ab Donnerstag 24.01.

Begonnen von Peter V., Januar 18, 2013, 17:51:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

vor kurzer Zeit wurde hier in einem Thread die Frage nach der Brauchbarkeit preiswerter Ultraschall-Reinigungsgeräte gestellt. Dort habe ich irgendwo gelesen (und mittlerweile auch bei Olaf Medenbach gesehen), dass dieses einfache Ultraschallreinigungsgerät von Aldi absolut brauchbar ist.

Ab Donnerstag, den 24.01., werden die Geräte wieder für schlappe 19.90 EUR bei Aldi Süd verkauft - das ist noch preiswerter als bei billgsten Ebay-Händler!

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_37648.htm

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Lothar Gutjahr

Hallo Peter,

danke für den Tip ! Werde versuchen auch eines zu erwischen. Dazu darf es aber kein Schneegestöber haben, der nächste Aldi ist 16 km weg von hier.

Gruß Lothar