...und wie kommen eigentlich die kleinen Glühlampen zur Welt?

Begonnen von Peter V., Februar 02, 2013, 11:45:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

So!

(aus einen aus der Bucht gezogenen Standard)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Bernhard Lebeda

....so what?? So lange die noch leuchtet!  ;D ;D

Duckunwech 8)

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Peter V.

Lieber Bernhard,

wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und von Dir als bekennendem Pragmaticus maximus unseres Forums hätte ich auch keine andere Antwort erwartet.  ;)
Viel Spaß in Hagen und schöne Grüße an Jürgen und Gerd. Bin leider heute familientechnisch verhindert...  :-\

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Bernhard Lebeda

Zitat von: Peter V. in Februar 02, 2013, 12:05:19 NACHMITTAGS

. Bin leider heute familientechnisch verhindert...  :-\

Hezrliche Grüße
Peter

...deshalb sagte schon Konfuzius: " Merke: die Hobbymikroskopie darf auf keinen Fall unter der Familie leiden"  ;D ;D

Aber ich wünsche Euch natürlich auch einen schönen Nachmittag!!

LG Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Peter V.

Lieber Bernhard,

ich finde, dieser Satz sollte allein stehend auf die erste Seite der Mikrofibel. Dann hätte man auch ein quasi "offizielles" Statement dieser Art als Argument für entsprechende Diskussionen  ;D

Herzliche Grüße
Peter

Bernd Kaufmann

Zitat

...deshalb sagte schon Konfuzius: " Merke: die Hobbymikroskopie darf auf keinen Fall unter der Familie leiden"  ;D ;D

Lieber Bernhard, lieber Peter,

der Spruch ist genial! Und gerade heute auch für meine Hobbymikroskopie mehr als passend.  ;D Mal sehen, wie seine Wirkung auf die Familie ausfällt.
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

gast

Hugo Halfmann

Was wollt ihr eigentlich ?

Erstens macht das Birnchen Licht, zweitens kann das doch nur der Prototyp der Hiller LED im Versuchsstadium sein.  ;D ;D ;D
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

Wolfram Weisshuhn

Zitat:
"Das alte stürzt, es ändert sich die Zeit und neues Leben blüht aus den Ruinen"
Quelle: Schiller, Wilhelm Tell IV.2

mfG

Wolfram Weisshuhn

W.Woinack

Ein sehr schönes Bild einer schlüpfenden Glühlampe. Vielleicht ein wenig überbelichtet; dafür erkennt man deutlich den Eizahn, mit dem diese Tiere die harte Schale durchstoßen.
Gruß
Willi