Auch ein Bild zum Sonntag dem 70. Geburtstag von Detlef

Begonnen von Klaus Herrmann, April 07, 2013, 00:03:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

belay68

Hallo Detlef,

wir hatten bislang nur miteinander zu tun, als ich Deinen Klingenhalter bestellt habe  :) . Deshalb - nahezu unbekannterweise - auch von mir von Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und viel Zeit am Mikroskop beim weiteren Entdecken der wundervollen Welt im Kleinen.

VG
Bernd

knipser009

lieber Detlef

beste Geburtstagswünsche zum siebzigsten, Zufriedenheit und insbesondere Gesundheit für die kommenden Jahre

wünscht

Wolfgang
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Detlef Kramer

Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich mich mal ganz herzlich für die vielen Grüße und Glückwünsche bedanken! Ja, es ist schon ein zwiespältiges Gefühl, wenn einen dieser Tag ereilt. Ich habe viel darüber nachgedacht über meine Position in der Zeitschiene. Im Moment sieht ja Alles gut aus und ich verspreche Euch, dass ich noch eine Weile in der gewohnten Weise mitmachen werde. Letztlich ist ja die 70 nur eine Zahl. Hätten wir das römische Zahlensystem, wäre es kein besonderer Tag.

Lieber Klaus, der Du das Ganze los getreten hast: Dir also besonderen Dank und Deinem Sohn. Das Portrait ist ja wirklich gut gelungen, auch wenn ich da wie höchstens 50 wirke. So ist die Kunst, manches Mal halt auch beschönigend.

Ganz herzliche und liebe Grüße an Euch Alle,
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Klaus Herrmann

Lieber Detlef,

ZitatLieber Klaus, der Du das Ganze los getreten hast: Dir also besonderen Dank und Deinem Sohn. Das Portrait ist ja wirklich gut gelungen, auch wenn ich da wie höchstens 50 wirke. So ist die Kunst, manches Mal halt auch beschönigend.

natürlich hatte ich einen schönen Aufhänger um die große Lawine loszutreten. Philipp hat nur das umgesetzt, was ich ihm beschrieben habe :D
du scheinst einfach einen jugendlichen Eindruck zu machen ;)
Bewahr dir diese Frische und bleib gesund!

Nebenbei gesagt: dass Jan Kros sich gemeldet hat, ist ein schönes Zeichen, das er wieder auf dem Wege der Besserung ist - auch ihm will ich hiermit alles Gute wünschen!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

Gerald

Hallo Detlef,

auch von mir von ganzem Herzen nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem "runden" Geburtstag. Ich kann es garnicht glauben, dass es schon wieder 5 Jahre her ist, dass wir Deinen Geburtstag mit der sechs und fünf gefeiert haben. Bleib gesund und immer so "jugendlich" wie auf dem Bild von Philipp!

Liebe Grüße von Doris und mir.

Gerald
Ich bin auf der Suche nach einem Kulturansatz von Cryptomonas. Vielleicht kann jemand helfen.

www.lebendkulturen.de

rhamvossen

Hallo Detlef,

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Beste Grüsse,

Rolf

hajowemo

Hallo Detlef,

die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Herzlichen Dank für deine Arbeit in unserem Forum.

Liebe Grüße
Jochen
Vorstellung
Homepage www.mikroskopie-hobby.de
Gerne per "Du"
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Päule Heck

Lieber Detlef,
verspätet (ich war eine Woche unterwegs), aber dennoch um so herzlicher möchte ich mich den Glückwünschen unserer Mikroskopiefreunde anschließen und Dir für Deine tolle Arbeit im Forum danken.
Liebe Grüße
Päule

detlef.q

Hallo Detlef,

nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
Danke für Deine Arbeit in diesem Forum, durch welches es mir erst möglich geworden ist, zahlreiche Infos und viele Gleichgesinnte, für das für mich liebgewonnene Hobby Mikroskopie, zu finden.

Viele Grüße
Dein "Namensvetter" Detlef

MarkusP

Lieber Detlef,

auch von mir auf diesem Wege nachträglich alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag.

Herzliche Grüße
Markus
Meine Arbeitsmikroskop:
Zeiss Standard 14 mit Phako und Fototubus

Vorstellung: Hier klicken

rekuwi

jetzt komme ich auch noch angerannt mit meinen Blümchen für Dich! Bleib froh und gesund. Und ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit für uns alle hier im Forum.
Regi

liftboy

Hallo lieber Detlef,

das wäre mir doch beinahe noch ausgekommen!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allem die üblichen drei Wünsche:
"Schönheit, Reichtum und ewiges Leben"

Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Uromastyx

Hallo Detlef,

da muß doch selbst ein schreibfauler Schwabe aus seiner Ecke kriechen:

Auch von der nasskalten Ostalb nachträglich alles Gute!

Gerd
Gerne per Du!

Naturkundeverein Schwäbisch Gmünd:    http://www.nkv-gd.de/

Meine Lieblingsmikroskope:
Zeiss PhoMi II mit Phaco und Polkontrast
Orthoplan - Phaco, Ploemopak, Hiller- LED
und diverse LOMO!

Bernd

Lieber Detlef,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Bernd

hinrich husemann

Lieber Detlef,
auch von mir nachträglich (war etwas "aushäusig") die besten Wünsche zum 70. Geburtstag und auch weiterhin alles Gute! Danke für das Mitbetreiben dieses nur schwer verzichtbaren Forums!
Herzliche Mikrogrüsse
Hinrich Husemann