Wissenschaftler an die Schule - Detlef Kramer an der Otto-Hahn-Schule

Begonnen von bcsiteam, März 16, 2009, 20:11:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bcsiteam

Es war nur eine kurze Anfrage über dieses Forum - und Detlef Kramer hat sich sofort breit erklärt an der Otto-Hahn-Schule Hanau einen 1 1/2 stündigen Vortrag zum Thema Elektronenmikroskopie zu halten.
Dazu war es auch noch eine Premiere! Zum ersten Mal als Dozent in einer Schule aufzutreten. - Nun - auch nach den verdienten Ruhestand gibt es großartige Aufgaben als Pivdoz besonders die jungen Menschen wieder für Mikroskopie und Wissenschaft generell zu begeistern.
Und das ist Detlef heute hervorragend und mit Bravour gelungen - Hier nochmals mein persönlicher Dank für sein Engagement.

Weitere Infos und Bilder der Veranstaltung unter http://www.bcsi-team.de
Ps. Falls noch jemand einen guten Beitrag und Lust auf einen Vortrag in Hanau hat -  wir suchen ! 
Pps: Detlef - eines unserer Teams wird im kommenden Schuljahr mit Sicherheit an der Entwicklung eines neuen Batterietyps arbeiten.
Dr. Peter Centner