Rundmail von Wolfgang zur Kornrade: Bankleitzahl falsch!

Begonnen von Peter V., April 10, 2013, 10:55:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo an alle,

die heute die Mail von Wolfgang Bettighofer mit Angabe einer Bankverbindung erhalten haben. Die BLZ existiert nicht, es gibt da einen Zahlendreher.  Ich habe das Wolfgang schon gemailt, er wird Euch sicher noch eine Mail mit der richtigen BLZ schicken.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Rawfoto

Hallo Peter

und ohne BIC und IBAN für die EU-Gäste, ich habe es ihm aber schon geschrieben ...

LG

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...