Hauptmenü

Neues von der Pol-Front

Begonnen von Monsti, April 22, 2013, 20:37:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monsti

Hallo zusammen,

heute Abend habe ich mit eingeschmolzener Kunststofffolie experimentiert. Hier ein paar der Ergebnisse:







Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an den Bildern. Mir persönlich gefällt vor allem Bild 2.

Herzliche Grüße
Angie

rekuwi

Liebe Angie,

schön daß Du auf den Geschmack gekommen bis. Die Kunststofffolie zu schmelzen ist wohl die mühsamere Variante, es reicht sie zu dehnen und zu zerren. Habe ich schon vor einigen Jahren gemacht, die Ergebnisse sind immer interessant und völlig unvorhersehbar.
Deine Bilder davon gefallen mir gut.

Herzliche Grüße
Regi

Monsti

Hallo zusammen,

folgend ein paar Impressionen von in Wasser gelöstem und eingetrockneten Abflussreiniger:







Liebe Gutenachtgrüße
Angie