Baumfliege - Dryomyza flaveola

Begonnen von rheinweib, Mai 26, 2013, 21:51:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schuppi

Liebe Heike,

meist bin ich ja still, wenn ich die ganzen tolen Bilder im Forum sehe. Aber hier muss es mal raus:

DER WAHNSINN!

Herzlichen Dank fürs Zeigen!

Liebe Grüße
Rainer
DFK 72AUC02 an
- Motic BA310 Trino LED
- Motic SMZ-168 Trino LED
Web-Site: http://www.mikroskopie-bilder.de

Rawfoto

Hallo Heike

Wieder beeindruckend, das Problem mit den Augen sehe ich erst beim letzten Portrait ...

Bitte was meinst denn damit ==> weil ich die
mit meiner getagten *ist-DL gemacht hab, die "dicke" hat ja den
Dienst quittiert.

Verstehe ich überhaupt nicht???

Liebe Grüße aus Bulgarien

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

rheinweib

Hallo Gerhard,
meine "dicke" (Pentax K-r) klappert nur noch mit dem Spiegel wild um sich,
es ist kein fotografieren möglich, deshalb musste ich die ältere Pentax *ist-DL nehmen,
und die rauscht ziemlich stark.
Meine Hauptkamera, sozusagen, ist nicht betriebsbereit.

Gruss
Heike

knipser009

hallo

was ein Buchstabe so an Verwirrung mit sich bringt :  getagt / betagt ;)

aber , dass wir diese schönen Bilder bewundern können, liegt nicht an der Kamera, sondern an der Künstlerin hinter der Cam und vor dem PC.

lG

Wolfgang
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

rheinweib

#19
Ahhhhhh.....das hab ich einfach nicht gesehen.....*fassmirandenkopp*
getagt / betagt......deshalb die Verwirrung....schuldischung!!
Gelobe Besserung  ;D

Gruss
Heike

Klaus Wagner

Hallo Heike

Zitat von: Rheinweib in Mai 26, 2013, 21:51:12 NACHMITTAGS
Bilder soll man zeigen, dafür sind sie doch da.
Viel Spass beim anschauen dieses borstigen Minibrummers.

Das ist kein Spaß, sondern immer wieder erstauntes Betrachten eines Kunstwerks. Einfach großartig.

Viele Grüße und Danke!
Klaus

Rawfoto

Hallo Heike

Na dann halte ich Dir die Daumen das die Reparatur nicht ein Vermögen kostet ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...