Hauptmenü

Kittonia elaborata

Begonnen von Päule Heck, Juni 21, 2013, 23:21:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Päule Heck

Hallo,
ich möchte die von Eberhard Raap auf der Kornrade 10 vorgestellte Diatomee Kittonia elaborata hier noch einmal zeigen, zwar nicht in 3D, dafür aber gleich in zwei Ansichten. Ralf Nötzel hat sie perfekt gelegt.





Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren des Treffens und an die Referenten für die hervorragenden Beiträge.

Herzliche Grüße
Päule


grovea


  Hallo Päule,

  wie immer gefallen mir Deine bildlichen Arbeiten ausgesprochen gut. In diesem Fall war das "Legen" nicht das Problem, sondern das Auffinden eines völlig unbeschädigten Exemplares.

  Gruß
  Ralf 

koestlfr

Hallo Päule!

WUNDERSCHÖN!

Ich finde schöner als in 3D.

Liebe Grüße
Franz
Liebe Grüße
Franz