Was ist die Hillersche LED-Beleuchtung?

Begonnen von felix, März 24, 2009, 02:18:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

felix

... fragt sich AF, nachdem davon im Forum immer wieder die Rede ist aber eine Suche auf keinen erklärenden Thread führt.  ???
"Du" angenehm.

derda

Hallo Felix,

Jemand mit dem Namen: "Hiller" biete, für Leute mit zwei linken Händen, LED-Lösungen für gängige Mikroskoptypen an. Seine LED-Beleuchtungen machen einen professionellen und gut verarbeiteten Eindruck.

Das ist schon alles, was sich hinter: "Hillersche LED-Beleuchtung" verbirgt.

VG

Erik


Peter V.

#2
Hallo!

;D Erik hat's schon erklärt.
Das ist etwa so wie beim "Herrmannschen Universaladapter" oder dem "Einmalkilingenhalter nach Streble/Krauter(?)" Wenn hier jemand bestimmte Dinge "konstruiert", wird oft der Einfachheit halber besagtes "Teil" mit seinem Namen belegt.http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=1584.0   Da hier viele "Dauerleser" sind, wissen dann die meisten, wovon die Rede ist, ohne dass man ausschweifende Erklärungen benötigt. Und Herr Hiller bietet eben "maßgeschneiderte" LED-Lösungen für alle möglichen Mikroskope an. Aber keine Angst, es ist keine Bildungslücke, der Begriff hat sicher (noch) keinen enzyklopädischen Wert.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Stephan Hiller

#3