Autor Thema: Beiträge schliessen  (Gelesen 4047 mal)

Eckhard

  • Member
  • Beiträge: 2125
    • Vorstellung
Beiträge schliessen
« am: August 17, 2013, 19:21:49 Nachmittag »
Liebe Mikrofreunde und -freundinnen,

die Funktion "Thema schliessen" war ursprünglich dazu gedacht, erledigte Anfragen und Angebote im Mikromarkt als "erledigt" markieren zu können. Da wir im Mikromarkt nun ein automatisches Aufräumen eingeführt haben, ist die Funktion "Thema schliessen" dort nicht mehr notwendig.

In den anderen Foren sorgt diese Funktion regelmässig für Irritation. Ich habe diese Funktion aus diesem Grunde jetzt abgeschaltet. Wenn jemand Gründe zu haben glaubt, ein Thema schliessen zu müssen, bitte informiert einen Moderator.

Herzliche Grüsse
Eckhard 
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Bernd Kaufmann

  • Member
  • Beiträge: 1115
    • aquamax - die Website zum Thema Algen und Aquaristik
Re: Beiträge schliessen
« Antwort #1 am: August 17, 2013, 19:26:10 Nachmittag »
Lieber Eckhard,

eine weise Entscheidung. Danke!
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.