Hauptmenü

Oamaru Radiolarien

Begonnen von Päule Heck, März 28, 2009, 17:47:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Päule Heck

Hallo,

gefunden in einem Streupräparat, das Helmut Ullrich aus altem Material von Tempere und Peragallo hergestellt hat.

Zeiss Amplival, Obj. Zeiss Apo HI 100/1,32, immergiert, Coolpix 995, 18 Aufnahmen gestapelt mit Helicon Focus.

Herzliche Grüße

Päule

grovea

Hallo Päule,

wie immer sehr schöne Aufnahme. ( Coscinodiscus oblongus Grev. )

Gruß Ralf

PAKRO

Hallo Päule!

Wieder eine sehr schöne Aufnahme, die auch sehr plastisch wirkt!

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Beste Grüße

Peter

G. Helbig

Hallo Päule,

Deine Stapelergebnisse sind wieder einmal sehr schön. Welche Version von Helicon Focus benutzt Du?

Viele Grüße

Gerald

peter-h

Lieber Päule,

Deine Bilder sind wieder super ! , Falls Du noch Präparate von Oamaru benötigst, melde Dich bei mir. Vielleicht habe ich noch etwas  ;D

Schönen Sonntag
Peter

Päule Heck

Hallo zusammen,

und vielen Dank für die positiven Kommentare. Besonderen Dank an Ralf für die schnelle Bestimmung der Spezies.

Gerald, ich weiß nicht, um welche Version von Helicon Focus es sich handelt, nur dass ich das Programm im November 2007 käuflich erworben habe. Es ist also nicht die Testversion....

Peter, auf Dein großzügiges Angebot komme ich gerne in absehbarer Zeit zurück und melde mich dann bei Dir. Im Augenblick bin ich noch dabei, die Präparate von Helmut zu duchforsten, die er aus dem alten Material von Temperé und Peragallo hergestellt  hat. Da sind auch noch andere Herkunftsorte dabei......

Allen noch einen schönen Sonntag

Päule