Autor Thema: Reduzierte Beitragszahlen - Kurioses bei Ebay aufgeräumt  (Gelesen 3715 mal)

Eckhard

  • Member
  • Beiträge: 2125
    • Vorstellung
Reduzierte Beitragszahlen - Kurioses bei Ebay aufgeräumt
« am: September 18, 2013, 20:35:39 Nachmittag »
Hallo,

der Thread "Kurioses bei Ebay" ist gelöscht und wieder neu eröffnet worden. Es waren fast 100.000 Beiträge, die fast alle nicht mehr aktuell waren, denn das entsprechende Ebay Angebot ist längst erledigt. Ich werde dies ab und zu wiederholen, damit dieser Diskussionsfaden nicht zu gross wird. Wir alle wollen ein schnelles Forum und deswegen ist diese Art von "Housekeeping" einfach notwendig.

Dabei kommt es natürlich als Nebeneffekt zu einer Reduzierung der Beiträge der User, die in diesem Faden geschrieben haben.

Herzliche Grüsse
Eckhard



Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone