Hauptmenü

Unbekanntes Mikroskop

Begonnen von alfa one, Oktober 01, 2013, 20:50:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfa one

Hallo Freunde,

Kennt jemand dieses Mikroskop ?


Noch ein bild..


Florian Stellmacher

Hallo,

das ist ein Reichert MeF.

Viele Grüße,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

alfa one

#2
Hallo Florian,
Das musst ein zehr alter Version sein (monokular), weil ich kein schwarzes MeF Feinde im Google :-)



koestlfr

Hallo alpha one!

Ja, das ist eines der älteren MeF, und da gab es einen Bino zum Umrüsten und sonst noch kistenweise Zubehör!

Gruss
Franz

PS: der Höflichkeit halber solltest du wenigstens......
Liebe Grüße
Franz

alfa one

Hallo, Franz,

PS: der Höflichkeit halber solltest du wenigstens...
Es tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung was du meinst...
Fielleicht habe ich ein Fehler gemacht, weil meine Sprache ist nicht Deutsch aber Flämisch und ich probiere so gut wie möglich die Sprache von unseren Deutsche Freunden zu sprechen. Weilst das nicht so gut ist, Verzeihung dafür!!

alfa one

Dieses Mikroskop und anderes gehen sofort ins bucht, weil ich ein grobes teil meine Sammlung verkaufen werde, ua ein Leitz Medilux, Bausch und Lomb, Lomo Mbc (R) 10 mit fototubus , Nikon Apophot, und viele unterteile (Okular, objektive, usw..

koestlfr

Hallo alpha one!

Deine Sprache würde ich nie bemängeln, ich meinte, du solltest wenigstens deinen Vornamen preisgeben! Das meinte ich mit, "der Höflichkeit halber solltest du wenigstens..."

Grüße
Franz
Liebe Grüße
Franz

alfa one

Ach so Franz, sie haben recht...

Viele Grube,
Albert