Botanik: Grünzeug Teil2-Kreativitätsanfall..kleine Zugabe weiter unten.. *

Begonnen von rheinweib, Oktober 02, 2013, 22:37:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rekuwi

Liebe Heike,

Mannomann - na paßt ja nicht, also: Weiboweib ;D. Wir machen jetzt ein Heikeforum und liegen Dir nur noch zu Füßen. Echt überirdisch schön.

Herzliche Grüße
Regi

JaRo


Eckhard

Hallo Heike,

wirklich tolle Bilder. Mir gefallen die Distelpollen am besten.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Herzliche Grüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Johannes Kropiunig

Hallo Heike,

das ist schon erste Sahne!
Ich bin am überlegen hier jede Woche einen . zu posten, damit diese Wucht nicht ins Forum-Nirwana verschwindet, wie es leider vielen tollen Bildern hier geht.

Liebe Moderatoren, macht doch diesmal eine Ausnahme, und macht mal "Fotos des Monats", damit erspart ihr euch auch die Qual der Wahl aus Heikes Bildern. :D 

Viele Grüße,
Johannes
Biologische Mikroskop: Zeiss Standard 16
Stereomikroskop: Lomo MBS 10
Kameras:  EOS 1100D, EOS 1000D, EOS 1000Da, und EOS 350Da Peltier gekühlt

Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen.
Laotse

rheinweib

#19
Weiboweib  ;D ;D......

also ich hatte viel Spass bei der Herstellung der "Grünzeugbilder" und es freut mich sehr,
das Ihr offenbar auch Vergnügen beim Betrachten der Ergebnisse hattet....Dankeschön.

Fortsetzung folgt....das ist mal sicher.... ;D

Gruss
Heike


JaRo

Die Distelpollen weiter unten hatte ich ja noch gar nicht gesehen, das Bild ist noch einmal eine Steigerung, wie toll die Struktur der Pollen herauskommt, wirklich beeindruckend!!!
Viele Grüße
Jan

Fahrenheit

Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

beamish

Liebe Heike,

du weißt echt, wies geht.. und wie man noch "einen draufsetzt"... Wahnsinn!

Grüße

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

HDD

Liebe Heike

Es macht mir einen Heidenspaß mit anzusehen, wie aus meinem
ehemaligen Lehrling ein überragender Großmeister geworden ist.

Das sind Makrobilder vom Feinsten. 5 Sterne sind Dir sicher!

Herzliche Grüße an Dich und alle Makro-Fans.

Horst-Dieter