Hauptmenü

Gute Doku über Pilze

Begonnen von Bastian, Oktober 19, 2013, 20:05:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bastian

Geschätzte Kollegen,
ich bin ja nun wirklich kein Pilzler, aber ich habe eine, wie ich finde, gute Doku über Pilze auf Arte gesehen. Falls ihr diese auch sehen wollt, könnt ihr das noch bis nächsten Donnerstag auf Arte +7 tun:
http://www.arte.tv/guide/de/045547-000/pilze-pioniere-der-biotechnologie?autoplay=1
Es kommen sogar eine ganze Reihe Mikroskope vor...
Grüße,
Bastian

Peter V.

Hallo,

ergänzend möchte ich darauf hnweisen, dass die Doku auch bei Youtube eingestellt ist. Dort kann man sie - wenn man sie für sich archivieren möchte - mit dem Firefox-plugin "downloadhelper" auch auf der Festplatte speichern.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

JüSchTü

Hallo Peter,

ich bin kein Jurist und will auch nicht der Spielverderber sein, aber in den Nutzungsbedingungen von Youtube steht unter dem Punkt 6.1 K, dass man durch das Herunterladen und Speichern von Nutzervideos gegen die generellen Nutzungsbeschränkungen verstößt:

Zitat...bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

:(

Liebe Grüße, Jürgen
I'm not facebooked
"Die Zukunft rast auf einen zu. Man hat nur den einen winzigen Moment, wenn sie vorüberzieht, um sie in eine freundliche, erkennbare, angenehme Vergangenheit zu verwandeln."   (Ray Bradbury)
Zur Vorstellung

Peter V.

Hallo Jürgen,

ach sooooo, dann mache ich das natürlich auch nicht!  

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Lothar Lammfromm

OT-Warnung!