Marine Kieselalgen aus Lebendkulturen

Begonnen von Frank Fox, November 09, 2013, 19:57:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plaenerdd

Hallo Jörg und Frank und die anderen,
ich weiß gar nichts genau! Es ist gut möglich, dass doch auch noch in anderen Bereichen der TU Dresden an Diatomeen geforscht wird. Wie gesagt, mir klingelten nur die Ohren bei der Verbindung "Diatomeen"-"TU-Dresden"-"Rüstungsforschung". Von den beiden ersten habe ich zum ersten Mal in diesem Faden gelesen, also von Frank erfahren, dass es in meiner Stadt Leute gibt, die an Diatomeen forschen. Meine geliebten Diatoneen! Und dann "militärische Forschung"! Das fand ich schon bitter! Aber vielleicht (hoffentlich) ist das alles Unsinn und Franks Bilder werden für ein anderes Projekt verwendet.

friedvolle Grüße in die morgen beginnende Advendszeit sendet
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Frank Fox

Hallo Gerd,

Meine Fotos (nicht diese Fotos) sind für eine Dissertation verwendet worden!
Also, ich habe keine Bedenken, dass die Fotos sinnvoll! genutzt werden.
Zudem habe ich zu einigen Unis Kontakte, da ich selber ja auch an einer Hochschule tätig bin.
Daraus ergibt sich für mein schönes Hobby oftmals ein Symbiose Effekt.
Ich hoffe, jetzt sind alle beruhigt.
Einen weiteren Kommentar hierzu möchte ich nicht abgeben.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg