Leica Microsystems, die letzten Abziehvorrichtungen => Abverkauf !!!

Begonnen von Rawfoto, November 11, 2013, 08:15:13 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Morgen

Es gibt ja immer für mich nicht verständliche Entscheidungen von Firmen ==> das ist so eine ...

Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass Leica die Abziehhülsen/Abziehvorrichtungen aus dem Programm nimmt, die Mikrotommesser bleiben aber weiterhin im Programm ...

Da die Aufbereitung eines Mikrotommessers aber eine Abziehhülse voraussetzt ...

Wie auch immer, wer für eine aktuelle Messergeometrie von Leica (da diese immer wieder geändert wurden, z. B. die Rückenbreite) hat und sich noch keine Abziehhülse dazu gekauft hat ==> das ist jetzt die letzte Gelegenheit, im Internet haben die die Artikel bereits rausgenommen, es geht also nur noch über den jeweiligen Betreuer zu kaufen ...

Es gibt nur noch Restbestände von B&C - Messerhülsen für 12, 16, 22 und 25 cm und D für 16 und 25 cm

Wenn jemand die Bestellnummern braucht weil die Leica Mitarbeiter sie nicht wissen, da kann ich helfen ...

Wobei, ich poste Euch den Namen einer kompetenten Mitarbeiterin ==> Christine Koch, von der habe ich auch meine letzte Auftragsbestätigung ...

Liebe Grüße

Gehard

PS: das Ende der klassischen Mikrotommesser ist nahe, das einzige Messer wo man keine benötigt sind die Hartmetallmesser ...
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...