Auch das gibt´s in der Bucht

Begonnen von Eckhard F. H., April 08, 2009, 10:30:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eckhard F. H.

Hallo Mikroskopiker,
am 6. April (vorgestern), 21:30 Uhr, ersteigerte ich bei eBay ein Jenaer Okular. Der Anbieter informierte in einem Rundschreiben, daß sein Warenversender ab nächsten Tages Urlaub hätte und ab 6. April ersteigerte Waren erst nach diesem versendet würden. Ich ließ mir deshalb mit der Bezahlung Zeit. Eben erhielt ich das Okular ohne dafür bezahlt zu haben.
Gruß - E. Nowack

wittwer

ich würde trotzdem empfehlen zu bezahlen. sie sind einen kaufvertrag eingegangen. nur weil sie die ware quasi auf vertrauensbasis vorweg erhalten haben entbindet das nicht von der pflicht zu bezahlen.

PAKRO

Hallo Herr Wittwer!

Bin zwar nicht angesprochen, aber ich konnte mich leider nicht zurückhalten zu antworten.

Man kann davon ausgehen das dies Herrn Nowack bekannt ist sowie allen hier!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Eckhard F. H.

Danke, Pakro. Fraglos, daß ich das Okular umgehend (heute) bezahlt habe, zumal die Beschreibung exakt war. Solcherlei Art von ´Geschäften´ bereiten mir zudem Vergnügen. Es ist eine Lust, korrekt miteinander umzugehen.
Gruß - E. Nowack