Hauptmenü

Re: Centropyxis

Begonnen von WinfriedK, Dezember 16, 2013, 20:57:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WinfriedK


Ne, ne, ne .. ich hab mal durchs Fernrohr gesehen.

Das Ding ist der Kampfstern Galactica !

Und hier kommt mein Sputnik aus dem Mikro-Universum .-..- piep -.-. piep ..-- piep . .. -.



Noch mehr von den Stuttgarter Mikroskopikern:

http://stiftung-france.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=516&sid=661b2181fe7982c6c0b683b77a3c2d85

REM hin oder her - ich habe diese Centropyxis mal im Stereomikroskop bei 80x gesehen.

Das ist mindestens so ein Erlebnis wie ein REM-Bild - nur leider auf dem "flache Fernseher" nicht darstellbar.

Weil man da das lebende Individuum vor sich hat wie es "leibt und lebt", quasi eine Begegnung von Person zu Person.

Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Super-REM-Stereo-Mikroskop in 3D-Farbe mit An-Touch-Screen !

Eckhard

Hallo Wilfried,

ich gehe mal davon aus, dass Du den Beitrag mit Deinem Centropyxis Bild, Deinen Weihnachtswünschen und der Werbung für die Stiftung France aus Versehen in meinem Centropyxis Thread veröffentlicht hast und habe Dir deswegen einen eigenen Thread erstellt.

Herzliche Grüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone