Wochenendworkshop Fokusstacking in Wien 28. bis 30. Maerz 2014

Begonnen von Rawfoto, Januar 10, 2014, 22:54:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

Wer ein Wienwochenende und einen Workshop zum Thema Fokusstacking verbinden will hat Ende Maerz die Gelegenheit ...

http://www.pfsoe.at/home/allgemein/fokus-stacking/

Ein Workshop der Prager Fotoschule mit mir als Vortragenden ...

Die Teilnehmer sind auf 6 beschraenkt, es gibt drei Arbeitsplaetze, zwei sind bestueckt. Details unter obigen Link ...

Liebe Gruesse

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...