Hauptmenü

nail polish …

Begonnen von Heiko, März 22, 2014, 23:17:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko

Hallo Ole, Olaf und Klaus,

ich gebe gerne zu, dass die gewählte Vergrößerung wenig geeignet ist, die Übersicht zu behalten. Ich hab' deshalb die Blättchenflächen einmal grob nachkoloriert – bevor der Haifisch schlüpft und mich in den Finger beißt:

;)

Gruß, Heiko

Klaus Herrmann

Toll Heiko,

ist aber immer noch Blaschtik! ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

Heiko

Genau, lieber Klaus,

und ich unterstelle einmal, Dich dürstet nach einem Gegenbeispiel – so sieht das dann bei einem Produkt für die ,,Frau von Welt" aus:

Gruß, Heiko

Miner

Heiko

Hallo noch einmal,

beim Blick über den Nagelrand hinaus – in den ,,Farbkasten" meiner Chefin – identische Farben und Formen (hier mit dem 100er, ohne pol.):

Ich vermute, das ist der oben angesprochene Glimmer mit MeO-Bedampfung.

Gruß, Heiko

Klaus Herrmann

Hallo Heiko,

diese beschichteten Glimmer ("Mica") sehen in Auflicht DF sehr gut aus! Auf dem Bild sieht man das Effectpigment. Die Aufnahme wurd natürlich wegen der Glasfaser gemacht, die hier zu einem Problem wurde, weil es viele gab und man erst nicht wusste was es ist und dann nicht wo sie herkommen.
Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der sich über solche Probleme freut!  ;)

Klaus

Heiko

Nein, nein, lieber Klaus,

da sind wir Verwandte im Geiste – mich freuen die Probleme anderer Leute auch.  ;D 8)

Hier übriges ein ganz ähnlich gelagertes ,,Problem" im Zusammenhang mit ,,Effekthascherei" – ist's zu erkennen?

Gruß, Heiko

Martin Kreutz

Hallo Heiko,

sieht für mich wie ein mit Glitzerkram belegtes Gewebe aus. Könnte eine Glitzerstrumpfhose sein. Da keine im Haus, konnte ich jedoch keine Referenzaufnahme machen!

Martin

Heiko

Nein, Martin,

nicht das ,,Fahrgestell" 8) betreffend. Wir bewegen uns in höheren Sphären ...  :D

Gruß, Heiko

Klaus Herrmann

Hallo Heiko,

ist das auch was eher weibliches? Also so´n Glitzernetz für die Haare?

Klaus

Heiko

... dann doch eher für Männer, wenn ich mir den Schuppenbesatz ansehe.  ;D

Nein, lieber Klaus, Du nun bist körperseitig etwas über das Zielgebiet hinaus geschossen.

Gruß, Heiko

Heiko

Hallo,

vermutlich der maskulinen Dominanz hier geschuldet – beredte Stille.

Männer, wo bleibt Euere Fantasie, die weibliche Schönheit betreffend?

Gruß, Heiko

Klaus Herrmann

Also gut:

Bauchnabel-Piercing bei weiblichem Hai nachdem sie sich im Sand gewälzt hat.

Klaus

Heiko

Ersetze Sand durch Glimmer, wandle wälzen in abwälzen, replatziere von Umbilicus nach Oculus: ein Applikator – keine Ahnung, wie die Mädels das Ding nennen ...

;)

Gruß, Heiko

Gerd Schmahl

Hi Mädels,
ist das was zum Augenbrauen/Wimpern färben oder Lidschatten auftragen? So'n Schwammdings am Stiel?

Ich stehe immer wieder kopfschüttelnd vor der Abteilung Makeup-Werkzeuge. Da gibt 's schon feine Sachen. Den einen oder anderen Pinsel könnte man auch zum Abstauben statt zum Einstäuben benutzen. Und dann die vielen verschiedenen Nagelfeif-Dingsdas: mehr verschiedene Körnungen als ich brauche, um ein Holzbrett zum Glänzen zu bringen.

Gut, dass meine Liebste da genauso kopfschüttelnd davor steht (sonst wär's auch nicht meine Liebste).

Ungeschminkte Grüße
Gerd

PS:
Liegt eine Makeupschicht
auf dem Gesicht,
dann glaub ihr nicht,
denn was sie Dir verspricht
das ist ja nicht
das wahre Gesicht.
Wenn sie sich abwaschen lässt
ist auch der Rest
nicht wasserfest.
Man sagt der Teufel sei, im Detail versteckt,
doch hab' ich mit dem Mikroskop viel Göttliches entdeckt.