Blutzirkulation in einer Kaulquappe

Begonnen von Martin Kreutz, April 05, 2014, 11:04:49 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the_playstation

Hallo Martin.
Auch Ich bin sehr beeindruckt von dem sehr detailreichen und faszinierenden Videoaufnahmen.
Besonders die Bewegungen der Blutkörperchen durch die Adern. Vielen Dank fürs Zeigen!
Ich hätte nicht gedacht, daß sowas möglich ist und die Kaulquappe auch so gut mitspielt. :)

Liebe Grüße, Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

ana90

Das ist eine interessante Seite http://pamaku-auspuff.de/

talrand

Übrigens............ ::)

Ich war beim Sehen des Videos auf youtube im Frühjahr sowas von begeistert und sprachlos, dass ich erst jetzt zum Antworten komme.

Immer noch total begeistert....
Randolf K.aus Duisburg, eifriger K-Blenden Nutzer!
Randolf aus Duisburg

Hund Medicus HF mit schiefer Beleuchtung (Kreutzblende) und Dunkelfeld.

Wutsdorff Peter

Hallo Herr Kreutz,
als Nicht-Biologe und Laie bin ich sehr beeindruckt von Ihrem Film.
Mit dem besten Wünschen

                       Peter aus Lorsch

treinisch

Hallo,

ich sehe das Video jetzt gerade zum ersten Mal und bin fassungslos, inhaltlich genial und dann auch noch in so hervorragender Qualität gefilmt. Vielen Dank!

vlg
Timm
Gerne per Du!

Meine Vorstellung.