Ein freier Platz in der Sommerakademie Mikrofotografie in Oberösterreich

Begonnen von Rawfoto, Mai 31, 2014, 07:29:31 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

Durch den überraschenden Tot eines unser Kollegen ist ein Platz in der seit langem ausgebuchten Veranstaltung frei geworden, er war ein Treuer Besucher (alle Veranstaltungen Mikrofotografie) und ein guter Freund ...

Wenn Ihr Interesse habt anbei der Link mit den Informationen:

http://www.pfsoe.at/home/college/sommerakademie/mikrofotografie/

Es ist eine Veranstaltung der Prager Fotoschule Österreich bei der ich einer der Vortragenden bin, so z.B. drei Wochen im Sommer. Der Kursraum ist im Schloss Weinberg, eines unserer Landesbildungszentren, ein wunderbarere Ort mit guter Gastronomie in der Gegend. Man kann im Schloss wohnen oder in der 150m entfernten Brauerei. Eine der Österreichischen Spitzenkleinbrauereine, für geselliges Zusammensitzen am Abend ist gesorgt, auch wenn man so wie ich gar kein Bier trinke .-)

Die Veranstaltung ist auf 6 Teilnehmer beschränkt und es ist genügend Raum um sein Equipment aufzubauen. Für Leute die noch kein eigenes Equipment haben, kein Problem, ich habe immer 3 meiner Arbeitsplätze mit (im Vorjahr z.B. 1 Fokusstackingarbeitsplatz für Lupenfotografie und 2 Mikroskoparbeitsplätze). Heuer wird es auf jeden Fall wieder Aufflicht-UV-Beleuchtung auf einem BHS-Mikroskope geben und der mobile 80kg Fokusstackingarbeitsplatz ist gerade mit in Bulgarien und wird auch komplett in Weinberg zum Einsatz kommen ...

Wenn Ihr Fragen zu den Inhalten habt, einfach stellen. Fragen zur Organisation müsst Ihr direkt mit der Prager Fotoschule abstimmen, damit habe ich (zum Glück) nichts zu tun ...

Liebe Grüße aus Bulgarien

Gerhard

Auch in der Naturfotografie, Themenschwerpunkt Makro und Lupenfotografie und in der Histogramm-Woche ist ein Platz frei geworden. Näheres findet Ihr ebenfalls auf der Homepage der Sommerakademie ...
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...