wenn ich schreibe, was es ist, guckt wieder kaum einer :-))

Begonnen von rheinweib, August 19, 2014, 18:44:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rheinweib

Hallo zusammen,
da Wanzen sich offenbar keiner besonderen Beliebtheit erfreuen, habe ich selbige
im Titel nicht genannt.  ;D
Das ist eine rotbeinige Baumwanze, und, wie ich finde, mit einem sehr interessanten
Äußeren. Viel Spaß beim Betrachten, auch wenn es "nur" eine Wanze ist.

Noch etwas in eigener Sache: meine "Linsenbeute.de" ist seit heute wieder online.



1 - Übersicht


2 - Kopf


3 - Auge


4 - Oberfläche


5 - Oberfläche


6 - Oberfläche


7 - Atemöffnung


8 - Oberfläche


9 - Rücken


10 - Rücken


11 - Rücken


12 - Fühler und Saugrüssel von vorne

Gruß
Heike

Frank D.

.....wenn ich schreibe, was es ist, guckt wieder kaum einer .....

Jetzt bin ich doch glatt darauf hereingefallen und ........... habe es absolut nicht bereut.
Wirklich beeindruckend Heike; alle Deine Aufnahmen!

Herzliche Grüße
Frank



the_playstation

Hallo Heike

Ich gucke deine Wanze doch gerne an. Interessant ist der sehr kompakte Körper und wo die Beine der Wanze am Körper positioniert sind.
Die Augen sind relativ weit Hinten.

Danke für das Zeigen und deine Webseite.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

JaRo

Hallo,
die neue Webseite ist wirklich toll! Die Fotos natürlich auch.
Viele Grüße
Jan

Peter V.

Liebe Heike,

ZitatNoch etwas in eigener Sache: meine "Linsenbeute.de" ist seit heute wieder online.

Das wurde aber auch Zeit!!!!!  ;) 

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

rheinweib

Zitat von: Peter V. in August 19, 2014, 23:45:53 NACHMITTAGS
Liebe Heike,

ZitatNoch etwas in eigener Sache: meine "Linsenbeute.de" ist seit heute wieder online.

Das wurde aber auch Zeit!!!!!  ;) 

Herzliche Grüße
Peter



DAS kannste aber LAUT sagen!!

Grüsschen
Heike

wolfg

... guckt wieder kaum einer :-))

Hallo Heike,

Widerspruch. Auch wenn ich Bilder selten kommentiere, sehe ich mir alle Deine Threads begeistert an.
Darunter müßte ich praktisch jedes mal Superlative schreiben!

Viele Grüße
Wolfgang

knipser009

hallo Heike

schöne Fotos, die Du da zeigst, Qualität wie bekannt, aber stets neu faszinierend

nebenbei angemerkt :

Zitat : Noch etwas in eigener Sache: meine "Linsenbeute.de" ist seit heute wieder online

Bei mir unter Firefox nicht :'(  - nur die bekannte Startseite mir dem Hinweis ...  "wird bald wieder online sein"

Wolfgang
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

rheinweib

Hallo Wolfgang,
also bei mir geht's......mach mal Deinen Speicher leer  ;D
oder drück mal auf "F5"

Gruß
Heike

the_playstation

Hallo Heike.
Bei mir funktioniert die Webseite auch. Die Rückenpanzer einiger Wanzen sehen aus wie flache, gaußsche Glockenkurven. ;)
Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

rheinweib

Zitat von: the_playstation in August 20, 2014, 15:59:50 NACHMITTAGS
Die Rückenpanzer einiger Wanzen sehen aus wie flache, gaußsche Glockenkurven. ;)

was für Dinger  ??? .............

Peter V.

Liebe Heike,

Zitatgaußsche Glockenkurven. Zwinkernd

Zitatwas für Dinger  Huch .............

dieses Begriff läß viele Assoziationen zu... ;) Aber es handelt sich doch um etwas ganz Anständiges: http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

anne

Hallo Heike,
Glückwunsch zur neuen Homepage, das kann sich sehen lassen.

lg
anne

P.S. Die Bilder sind wie immer klasse, und auch schaue sie mir immer an, ist doch Ehrensache.

Heiko Kruse

Hallo, Heike

Bilder mit großer Ästhetik!

Könnte sich das leider verstorbenen Individuum so im Spiegel betrachten, wäre es geneigt, eine Höherstufung in den Tierstämmen zu beantragen.

Ich frage erst gar nicht nach Deiner Fotoausrüstung, und den gehegten Gedanken an eine "Müller- Moc" habe ich erst einmal völlig verdrängt, egal mit wie vielen Pixeln sie lockt.

Respekt!

Heiko