Verbindungskabel für Axiocam HRc?

Begonnen von ethrilas, September 05, 2014, 23:24:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ethrilas

Hallo,
bevor ich irgendwelchen Mist kaufe, frage ich lieber mal hier: welches Verbindungskabel brauche ich für die Axiocam HRc? Bilder siehe unten:
<div align="center"><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE</p></div>

Beste Grüße

Steffen

beamish

Hallo Steffen,

google mal nach axiocam-hr-installationreference.pdf Das scheint ein, wenn du Pech hast, proprietäres Glasfaserkabel zu sein.

Grüße
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

smashIt

MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

ethrilas

Hallo Martin, Hallo Chris,
danke für die schnellen Antworten. Ich probier´s jetzt einfach mal mit der sc duplex Buchse! Ich halt euch auf dem Laufenden, ob es funktioniert...

Gruß

Steffen