Reichert-Jung Autocut 1140

Begonnen von Dr. Jekyll, Januar 11, 2015, 09:24:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Jekyll

Hallo liebe Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

Nachdem ich vor einigen Tagen zu einem Tedrander II Mikrotom gekommen bin, für das ich hier dankenswerterweise schnell Hilfe bei der Anwendung bekommen habe, bin ich jetzt auch noch stolzer Besitzer eines Autocut 1140-Rotationsmikrotoms.
Leider fehlt mir auch hierfür die Gebrauchsanleitung oder eine Beschreibung. Da ich weis dass hier im Forum weitere Besitzer und ehemalige Besitzer eines solchen Gerätes sind, bitte ich um Unterstützung. Auch eine selbst verfaßte Funktionsbeschreibung bringt mich weiter. Es muß ja kein Buch werden, aber schon eine Erklärung der
Einstellknöpfe und Räder auf der Seite wären von großem Nutzen.

Dank und Gruß
Harald
Beste Grüße
Harald