Hauptmenü

Lomo neu lackieren

Begonnen von ..., März 29, 2015, 11:56:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

...

.

Frank D.

#1
Hallo Mario,

welches Biolam benötigt die Hilfe? Ein schwarzes, ein graues oder das Beige-Grüne?
Sind es kleine Ausbesserungsarbeiten oder große Flächen die lackiert werden müssen. Für kleine Stellen an dem beige-grünen Mikroskop kann ich Dir zwei Revel Grundfarben nennen, die, richtig gemischt, den Farbton ergeben.

Viele Grüße
Frank

...

#2
.

Frank D.

Hallo Mario,

mach doch mal ein Foto von den betroffenen Stellen. Wie groß (mm x mm) sind die Größten?

Gruß
Frank

...

#4
.

Peter V.

Hallo Mario,

:o  :o  :o

Das sieht aber wirklich übelst aus! Ob sich da überhaupt noch eine Reparatur lohnt?

Geschockte Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Frank D.

Ach du liebe Scheiße ... wie ist denn das passiert!

Spaß ...

Revell SM371 und Humbol 86 sollten helfen.

Gruß
Frank

...

#7
.

Frank D.

Hallo Mario,

ich hatte mich vertippt. Der Hersteller heißt Humbrol und nicht Humbol.
Und woher? Ich habe seit fast 40 Jahren keine Modell-Farben mehr gekauft -meine Farben sind immer noch in Ordnung- , mit Hilfe von Google solltest Du aber einen Lieferanten angezeigt bekommen.

Gruß
Frank

...

#9
.