Winkel-Zeiss Kleinmikroskop ST • Ergänzung der Bedienungsanleitung

Begonnen von Schrodt, Mai 08, 2015, 11:16:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrodt

Hallo Mikrofreunde,

nachfolgend meine kleine Ergänzung der schönen Original-Bedienungsanleitung von Winkel-Zeiss.

Beste Grüße
Jürgen aus Hemer










Kurt Nannen

#1
Ganz herzlichen Dank für die Ergänzung. Werde sie gleich einmal ausdrucken und im Kästchen verstauen.  :)
Bemerkenswert ist die Ermittlung der Objektiv-Aperturen. Habe bislang noch nie Angaben dazu gesehen.

Mit freundlichem Gruß

Kurt Nannen

Klaus Herrmann

Habe ich Tomaten auf den Augen?

Der Kurt bedankt sich für Unsichtbares?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.

Lieber Klaus,

ZitatHabe ich Tomaten auf den Augen?

Der Kurt bedankt sich für Unsichtbares?

Ich weiß ja nicht, welche Bits und Bytes in Neuhausen ankommen, aber hier sieht man deutlich in der Mitte des 3. Bildes  (Seite 2) "Ermittlung der Objektivaperturen" und die Tabelle auf Seite 3 führt in der 7. Spalte "Apertur" auf.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Lieber Peter,

jetzt seh ich den Link doppel - gestern war er zumindest bei mir nicht vorhanden! ???
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken