Suche Quelle der letzten Mikrokosmos

Begonnen von diyter, November 26, 2015, 20:52:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

diyter

Hallo und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach den letzten (digitalen) Mikrokosmos Zeitschriften von 102_4 2013 bis Ende 2014. Gibt es eine digitale Quelle wie z.B. das österreichische Landesmuseum? Natürlich kann es sein, dass die notwendigen Infos hier bereits im Forum waren, aber ich komme mit der Suchfunktion einfach nicht zurecht. Für Hinweise bin ich dankbar!
Viele Grüße von Dieter

A. Büschlen

Schwerpunkt z.Z.:
- Laub- und Lebermoose.
- Ascomyceten als Bryoparasiten.
- Nikon Optiphot I mit HF, DIC.
- Nikon Microphot mit HF, Pol.
- Zeiss Standard Universal mit HF, Ph, Pol.
- Wild M3Z mit Ergotubus.
- Nikon SMZ-U Zoom 1:10 mit ED Plan Apo 1x.

diyter

Hallo Arnold, danke, den link kannte ich schon. Da aber es hier im Forum so viele Mikrokosmos Leser gab, dachte ich an die Ausgaben von 2013 bis Ende 2014 die nicht im ÖLM einsehbar sind.
Gruß
Dieter