Hauptmenü

Tool für Editieren

Begonnen von ***, Juli 05, 2009, 12:49:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Siggi O.

Hallo Mike,

dies scheint aber nur bei Beiträgen bis zu einem gewissen Alter zu funktionieren.
Ich wollte meinen Beitrag zur Objektträgerschablone mal wieder ins Rampenlicht rücken, hat aber nicht funktioniert.

Viele Grüße
Siggi
Gerne per Du!
Vorstellung: Hier klicken!

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Siggi O.

#3
Zitat von: Mike ***** in Juli 11, 2009, 16:51:11 NACHMITTAGS
So wie es aussieht, klappt das nur wenn der letzte Beitrag Editiert wurde.
Habe ich eben mal getestet. Und erst nach der Editierung des letzten Beitrages, klappte es.

Hmm, das macht aber dann wenig Sinn, oder?
Es ist ja nicht immer der letzte Beitrag in dem gravierende Änderungen stattfinden.

Die meisten Änderungen werden doch wegen Schreibfehler, welche einem später auffallen vorgenommen. So habe ich eben noch den Namen von Herrn Boschert in einem Beitrag korrigiert weil ich diesen versehentlich falsch geschrieben habe und der Beitrag steht wieder an erster Stelle, obwohl vom Inhalt nichts geändert wurde. Liegt also gar nicht in meinem Interesse diesen Beitrag an erster Stelle zu platzieren und andere Beiträge (aktuelle)  somit immer tiefer rutschen zu lassen..

Mir ist auch schon aufgefallen das es Schreiber gibt welche vom Inhalt größere Änderungen vornehmen. Dies sollte vielleicht besser als Ergänzung als Antwort erfolgen.

Oder ist es technisch machbar das man entscheiden kann ob eine Änderung nur gespeichert werden soll oder aber gespeichert und als neu gekennzeichnet , an erster Stelle gesetzt wird?

Viele Grüße
Siggi


Gerne per Du!
Vorstellung: Hier klicken!

Fahrenheit

Guten Morgen Zusammen,

gestern und heute habe ich in meinen Beiträgen zum Adlerfarn auch einige größere Korrekturen und Erweiterungen vorgenommen.

Dabei habe ich die Änderungen im Text kenntlich gemacht (soweit es nicht um die Korrektur von Typos geht) und in einem neuen Beitrag auf diese Hingewiesen.

Ich denke, so wird das hier angesprochene Problem ebenfalls umgangen.

Schöne Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM