Hauptmenü

Lebewesen?

Begonnen von mwinkler, Januar 15, 2016, 22:59:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mwinkler

Guten Abend,

Kann das jemand einordnen?
Ist das ein Lebewesen oder Pflanzenbestandteile?

Danke im Vorraus :-)

Matthias






Klaus Herrmann

Super Aufnahmen Matthias!

Für mich sind das typische Steinzellen aus dem Fruchtfleisch von Zwetschgen, Quitten, Birnen. Im Pol leuchten sie wunderbar! Im Blut hast du die nicht gefunden! ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

mwinkler

Hallo Klaus,

ja, die Aufnahmen habe ich mit meinem neuen Fotoadaper gemacht (schmunzel) und die
Präparate stammen nicht aus menschlichem Blut, vielmehr habe sie mit meinem Verdauungstrakt "generiert" (doppelschmunzel).

Wieso schreib ich eigentlich noch etwas ins Forum? Ich könnte auch gleich Dich fragen...

Danke & schönen Abend


Klaus Herrmann

Lieber Matthias,

ZitatWieso schreib ich eigentlich noch etwas ins Forum? Ich könnte auch gleich Dich fragen...

da würdest du einen gravierenden Fehler machen: die Bilder sind so gut, dass sie auch andere erfreuen werden und ich liege immer wieder mal ziemlich außerhalb des 12er-Punktes mit meinen Schnellschüssen!

Pol solltest du nachliefern. Die Steinzellen werden soweit ich weiß nicht verdaut, die sind robust!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

mwinkler

Guten Abend,

ich hatte gerade wieder Steinzellen vorm Sucher und liefere hiermit die verlangte Pol-Aufnahme nach.
Die Zellen leuchten dabei golden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt bei unverdauten
Exemplaren noch ausgeprägter ist?

Normal:


Pol:


Gruß

Matthias