Zeiss West Adapter Ringschwalbe-Gewinde

Begonnen von micropol, Februar 19, 2016, 18:07:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micropol


Hallo Zusammen!

Ich habe nun einen Lieferanten in D gefunden betreffend Adapter Zeiss West Ringschwalbe-Gewinde.

www.stonemaster.eu

Er sitzt in BW und fertigt die Adapter,und viele andere,ausser für Kamerabajonette.Qualität und Preise stimmen.-

Grüße Hermann.

Klaus Herrmann

Hallo Hermann,

kannst du nochmal etwas genauer sagen: CZ-Ringschwalbe auf welches Gewinde?. Und wie hoch baut dieser Adapter? Hat der Lieferant den schon im Programm, oder ist es eine Sonderfertigung. Und der Preis stimmt, das finde ich gut. Aber wie hoch ist der Preis
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

micropol

 Hallo Zusammen !

Nachfragen bei Hersteller bitte.Es steht nicht in der Liste.Es wird aber jeder (!) Übergang gefertigt; ausser Kamerabajonette (z.B. auf Canon Eos) das heisst Gewindesachen und Schwalbenschwänze aller Art.Ich habe einen Schwalbenschwanz gestellt (ausgebaut von einem nicht benötigten Teil) und abändern lassen.Diese Abänderung hat ca. 20€ gekostet.Wenn Herr Ernst die Schwalbe erst fertigen muss müsst ihr die Kosten halt erfragen.
(am Besten per Telefon).-Ich hoffe ,dass ich helfen konnte.-

Grüße Hermann.