Hauptmenü

ROW U-Tisch f. Poladun

Begonnen von Wutsdorff Peter, April 28, 2016, 18:57:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wutsdorff Peter

Guten Morgen Wolfgang,
ich habe Keks gebeten, scharfe Bilde zu zeigen. Ich wurde um meine email-Adresse gebeten. Daraufhin habe ich sehr umfangreiche und detaillierte Fotos bekommen. Jetzt habe ich nach einer Bedienungsanltg. gefragt. Ich finde auch, daß keks nicht gerade moderate Preise verlangt. Aber wir haben freie Marktwirtschaft.
Aber sonst würde mich Deine Meinung zum keks per PN interessieren.

Gruß Lorsch-Peter

Mikroman

Hallo Lorsch-Peter,

meine Erfahrungen mit dem Keks sind gemischt. Manche Sachen von ihm sind nach meinem Geschmack überteuert, andere überraschenderweise eher moderat. Beschreibung und Qualität der von mir jüngst gekauften Ware entsprachen sich bzw. waren gut. Leider mußte ich ihn "vermahnen", da er die bezahlte Ware erst ziemlich spät verschickte. Immerhin hat er sich entschuldigt.

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)