Vorschaltgerät für XBO 101 (Bedienungsanleitung)

Begonnen von Finn, Juli 08, 2016, 15:01:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finn

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe kürzlich günstig ein Lampengehäuse mit der XBO 101 und einem entsprechendem Vorschaltgerät ( vom NU 2 - Carl Zeiss Jena) erworben, dieses leider ohne BDA.
Ich möchte dieses nun auf Funktion testen, aber ich weiß nicht welche Schalterstellung für die XBO bzw. Halogenlampe ist. Ebenso wüsste ich gerne welche Funktion der Taster mit dem Blitzsymbol hat.
Das Vorschaltgerät wurde aus dem ursprünglichen Schrank ausgebaut, so dass die elektrischen Teile frei zugänglich sind und ich müsste deshalb auch einen neuen Schrank bzw. ein Gehäuse bauen.

Für Hinweise zur Bedienung des Gerätes, als auch zu den geeigneten Materialien für den Bau eines Gehäuses / Schrankes wäre ich sehr dankbar.
Für den Schrank habe ich schon einmal an Siebdruckplatten gedacht. Diese müssten dann natürlich mit entsprechenden Lüftungsschlitzen versehen werden.
Im voraus besten Dank.

Robert Eschweiler

Finn