Hauptmenü

Stephanoceros fimbriatus

Begonnen von steffenclauss, Juli 24, 2009, 17:16:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steffenclauss

-

rekuwi

Lieber Steffen Claus,

wunderschön diese Fransenkrone, gerade mit dem dunkelblauen Hintergrund.

Liebe Grüße
Regi

Manfred Rath

Hallo Claus (Dein Vorname?),

gelungene Aufnahme.Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:Versuch den Hintergrund zu säubern,die Reflexionen,Detritusteilchen...lenken sehr vom eigentlichen Motiv - dem Rädertier - ab.
Beste Grüße
Manfred
Ich lebe in der Region "Steirisches Vulkanland" - bin aber kein Vulkanier sondern waschechter Steirer.

Ernst Hippe

Hallo,

Hintergrund säubern: Ich neige auch oft dazu, aber eigentlich ist das doch sehr "puristisch". Denn das Objekt lebt nun einmal nicht in chemisch reiner Umgebung, und so sieht man es auch!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

steffenclauss

#4
-

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Eckhard

Hallo Steffen,

schönes Bild. Blaues Dunkelfeld - darauf muss man erst mal kommen!

Herzliche Grüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone