Klaus Herrmann sein 10.000-ster

Begonnen von Udo Hammermeister, August 05, 2016, 08:34:10 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo Hammermeister

Lieber Klaus,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000-sten Forumsbeitrag.

(zumindest nach der Zählweise des jetzt bestehenden neu aufgesetzten Forums)
Deine Beiträge waren immer sachlich und freundlich. So richtig dummes Zeug hast du nach meiner Erinnerung nie von dir gegeben. Obwohl, nach so vielen Beiträgen, wird das sicherlich das eine oder andere Mal vorgekommen sein.

Grüße
Udo

Klaus Herrmann

Sehr nett von dir lieber Udo, das so freundlich auszudrücken.

Sehen sicher einige kritischer, ich zumindest bin nicht auf alles stolz, was ich von mir gegeben habe, aber es stimmt schon, es war sicher auch Brauchbares und Hilfreiches dabei. Oft genug lag ich auch haarscharf daneben, aber dafür haben wir die Schwarmintelligenz, die ich sehr schätze: es gibt fast immer einen/e der/die wirklich präzise ins Zentrum trifft.

Wenn meine Frau das wüsste würde sie nüchtern sagen: in der Zeit hättest du auch den Keller aufräumen können! ;D

Mal abgesehen davon ich könnte auf die Zählerei verzichten. Ein Direktupload der Bilder von der eigenen Festplatte wäre hilfreicher, so wie das in anderen Foren möglich ist.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

Kurt Wirz

Hallo Klaus
Ich gratuliere dir von Herzen.
Deine Kommentare und Hinweise waren für mich immer sehr hilfreich.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und das Glück, um kleinere Unfälle ohne Blutverlust zu überleben.

"Oft genug lag ich auch haarscharf daneben"

Kurt

Heiko

Den Anweisungen der (eigenen) Frau ist unbedingt Folge zu leisten, lieber Klaus. Das besagen jedenfalls meine Erfahrungswerte.
Räume Du also einmal im Keller, aber nicht zu lange, sonst überhole ich Dich ...  :D

Viele Grüße,
Heiko

liftboy

Hallo Klaus,

auch von mir Gratulation.
Das mit dem "Kelleraufräumen" lassen wir doch besser sein :-)
Man weiss nie, ob man das nicht noch braucht.

Viele Grüße

Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Klaus Henkel

[/quote]

Lieber Klaus im Westen!

Ein schönes Foto.

Und Gratulation vom Klaus im Osten.

KH

the_playstation

Lieber Klaus.

Auch von mir Gratulation zu deinem Foren-Jubiläum. 10000 Beiträge sind schon was. Für mich sind alle deine Beitrage lehrreich. Und auch dein Humor gefällt mir. Man muß nicht alles bierernst nehmen.

Ich hoffe, Du mußt nicht so viel arbeiten. Farbstoffe herstellen und abfüllen. ;)  ;D

Herzliche Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Reinhard

Hallo Klaus,

auch aus der Stadt der schwarzen Kugeln herzlichen Glückwunsch und Dank nicht nur für die erlesenen "Spezereien", die im Laufe der Zeit ihren Weg zu mir gefunden haben, sondern auch für die vielen technischen Ratschläge.

viele Grüße
Reinhard
seit wann ist Kunst ein Fehler ?

-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net