Reichert Me F / Me F2 - Erfahrungsaustausch + HD-Objektive gesucht

Begonnen von Mikroman, August 04, 2009, 18:30:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroman

Hallo Leute.

Seit einigen Wochen ziert ein Reichert Me F2 meinen Schreibtisch und - ich arbeite auch natürlich damit. Suche hier kleinen Erfahrungsaustausch, bei Bedarf könnte ich auch einige kleinere Dokus scannen (Netzanschlußplan optische Bank, XBO / HBO Bedienungsanleitun); außerdem suche ich noch Reichert HD-Objektive sowie einige Anschliffe. Bitte alles anbieten.

Dank im voraus und einen schönen Sommer

Peter B. Kraft

Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

A. Büschlen

Guten Abend, sie haben eine PM!

Freundliche Grüsse

Arnold Büschlen
Schwerpunkt z.Z.:
- Laub- und Lebermoose.
- Ascomyceten als Bryoparasiten.
- Nikon Optiphot I mit HF, DIC.
- Nikon Microphot mit HF, Pol.
- Zeiss Standard Universal mit HF, Ph, Pol.
- Wild M3Z mit Ergotubus.
- Nikon SMZ-U Zoom 1:10 mit ED Plan Apo 1x.