Gibt es ein "Optovar" für Leitz - Mikroskope?

Begonnen von Peter V., August 06, 2009, 08:26:13 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo!

An meine Standard verwende ich ein Optovar ( wie ich finde, ein oftmals sehr sinnvolles Zubehör ). Ich kenne solche Nachvergrößerungseinrichtugen auch von Wild und Zeiss Jena ( bei beiden sogar als Zoom-Version ), ferner auch von Olympus. Nur habe ich so ein Optovar bislang zumindest noch nie bei Leitz-Miroskopen gesehen.

Weiß jemand, ob es überhaupt von Leitz solche Einrichtungen auch für die LKeitz-Mikroskope der weißen ( 160mm ) Serie ( Laborlux, Dialux etc. ) gab?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter V.

Hallo!

Frage schon erledigt.  ;D
Gibt's!
Fals jemand so etwas anzubieten hat - ich suche einen....

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.