20. Juni Anschliffe, Materialuntersuchung

Begonnen von Rawfoto, Juni 18, 2017, 11:53:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Tag

Am Dienstag ist in der mikroskopischen Gesellschaft Wien (http://www.mgw.or.at) Praxisabend, es geht um Blöckchen anschleifen (Steuers EPOFIX mit Cello Saite drinnen, Ausrichtung längs) ...

Start ist um 18:30

Mitzubringen, gute Laune, Glasplatten und Schleifmaterial wird von der Gesellschaft gestellt .-)

Gäste sind wie immer willkommen, sie müssen sich nicht anmelden :-)

Ich bin der Vortragende und der Hersteller der Blöckchen, motiviert hat mich ein Beitrag von Georg Abele und der mit dem wunderbaren Film von Ronald Schulte. Ein danke auch an Beate, sie hat die (defekten) Saiten aufgetrieben.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...