Hauptmenü

Photobucket

Begonnen von Klaus Herrmann, Oktober 25, 2017, 18:53:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

3 Reasons to Upgrade Your Account Today!
1. UNLIMITED 3rd Party Hosting with the Plus 500 Plan.
The only service with unlimited 3rd party hosting with zero restrictions.
2. Great things are in the works!
Join today to get invited to our exclusive preview of the next generation Photobucket service.
3. Use code YouRock for $10 off your subscription.
All the benefits for less than $1.10 day
Join the 3 million consumers and business owners that
trust photobucket for all their photo hosting needs

Also ehrlich 365$ pro Jahr die spinnen doch?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Fahrenheit

Lieber Klaus,

das werden wohl 399$ werden. :)
Ich bin auch gespannt, wie lange es die noch gibt.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Kay Hoerster

Zitat von: Klaus Herrmann in Oktober 25, 2017, 18:53:32 NACHMITTAGS
...
Also ehrlich 365$ pro Jahr die spinnen doch?

Wohl wahr lieber Klaus. Und deshalb habe ich meinen Account vor einiger Zeit auch komplett geleert und dann gelöscht.
Mit picr.de komme ich wunderbar zurecht und wenn man sich anmeldet / registriert, bekommt man nach dem Upload seiner Bilder gleich den [img/]-Code in einem Textfenster präsentiert und kann per Copy und Paste diesen in seinen Beitrag kopieren. Das geht so einfach...was war das bei Photobucket immer ein Krampf, bis man die richtige Syntax gefunden hatte...

Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung.

Viele Grüße Kay
Mit freundlichen Grüßen
Kay

Ulrich S

Moin,
ZitatMit picr.de komme ich wunderbar zurecht und wenn man sich anmeldet / registriert, bekommt man nach dem Upload seiner Bilder gleich den [img/]-Code in einem Textfenster präsentiert und kann per Copy und Paste diesen in seinen Beitrag kopieren.

dafür muß man nicht mal angemeldet sein, geht auch so.
ich nutze es schon immer und konnte die Hype bezüglich Photobucket hier im Forum nie verstehen
Ulrich
Es kommt immer anders wenn man denkt

Peter V.

Lieber Klaus,

das ist auch das Standard-Argument der Optiker - höre ich alle paar Jahre! 

ZitatAll the benefits for less than $1.10 day

Ich: Wie bitte?  1000 EUR für eine Brille?

Optiker: Aber Herr V.! Wenn Sie die 4 Jahre tragen, sind das keine 70 Cent pro Tag! Ist Ihnen das Ihr gutes Sehen nicht wert?

Laber-Rhabarber....

Mensch Klaus! Du bist aber auch echt ein Geizhals!

Überleg mal: Das sind sogar nur 0.042 $ pro Stunde und nur 0,7 Milli-$ pro Minute!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Peter Reil

Hallo Klaus,

nicht ärgern, wechseln. Ich bin jetzt bei abload.de gelandet. Da darf man freiwillig spenden, was ich sogar tue (etwas weniger als bei photobucket ;D.)

Bei mir ist es so, dass ich an einige meiner eigenen Bilder bei photobucket nicht mal mehr rankomme.
So schnell können sich die Bedingungen ändern....

Freundliche Grüße
Peter

Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, Olympus CHK, Olympus SZ 30