Hauptmenü

Farbenfrohes

Begonnen von Manfred Rath, September 07, 2009, 20:57:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred Rath

Liebe Freunde,
in altbewährter Manier möchte ich wieder etwas Farbe ins Forum bringen,völlig "Sinnfreies" (wie es Peter so treffend formulierte),großteils zufällig entstanden-quasi als Nebenprodukte bei diversen Kristallisationen,keine komplizierte Technik,einfach aus Freude am Hobby.
Viel Spaß beim Betrachten und einen schönen Gruß aus Österreich,
Manfred Rath











Ich lebe in der Region "Steirisches Vulkanland" - bin aber kein Vulkanier sondern waschechter Steirer.

Jürgen Boschert

Hallo Herr Rath,

einfach atemberaubend schön.

Danke !


JB
Beste Grüße !

JB

rekuwi

Lieber Manfred Rath,

wieder mal eine Augenweide! Das freut mich sehr.

Schöne Grüße
Regi

Manfred Rath

Guten Abend Regi,hallo Hr.Boschert,
es freut mich,wenn euch meine Bilder gefallen,hab des öfteren Gewissensbisse derartigen "Alltagskram" hier im Forum zu zeigen... ;)
Freundliche Grüße
Manfred Rath
Ich lebe in der Region "Steirisches Vulkanland" - bin aber kein Vulkanier sondern waschechter Steirer.

Bernhard Lebeda

Zitat von: Manfred Rath in September 08, 2009, 19:53:12 NACHMITTAGS
,hab des öfteren Gewissensbisse derartigen "Alltagskram" hier im Forum zu zeigen... ;)


Aber hallo, Manfred. Es kommt weniger auf den "Kram" an, den man fotografiert, sondern WIE man den ins Bild umsetzt!!  Und das gelingt Dir vortrefflich!!


Viele Mikrogrüsse


Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Fahrenheit

Hallo Manfred,

ich kann mich den Worten von Bernhard nur anschließen. Auch mir gefallen die Bilder ausnehmend gut.

Schöne Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM