Umfrage 1 für meine Facharbeit

Begonnen von mikro123, September 24, 2009, 03:10:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wieviel Geld wird pro Monat für neue/gebrauchte Mikroskop-Zubehör-Artikel jeglicher Art ausgegeben? (Angaben pro Person )

0 Euro (weil nur ein Komplettpaket gekauft wurde und sonst nichts weiter)
1-10 Euro
11-50 Euro
51-100 Euro
101-250 Euro
251-500 Euro
mehr als 500 Euro

mikro123

Hallo,

für meine Facharbeit bräuchte ich ein paar Umfrageergebnisse.
Ich hoffe Ihr unterstützt mich bei diesen 2 Umfragen!

PS: Es werden für die Facharbeit noch Umfragewerte aus händischen Zetteln die in der Uni ausliegen dazugerechnet.

DANKE im vorraus :)

Viele Grüße,
René

Druse

Also sorry, ich weiß echt nicht, was ich anklicken soll, weil ich sehr unterschiedliche Beträge ausgebe. Momentan ist es ein bisschen mehr, weil ich mir ein paar Kleinigkeiten leiste, ansonsten halten Reagenzien etc. lange, auch mit Objektträgern, Deckgläsern komme ich lange hin. Ich werde mir so bald auch kein neues Mikroskop leisten können (ich fürchte, ich brauche erstmal ein neues Auto...). Bücher sind ebenfalls vohanden.

Also gut, ich klicke mal den kleinsten Betrag an, aber wirklich aussagekräftig ist das nicht!