Hauptmenü

Unbekanntes Mikroskop

Begonnen von Horst Jux, September 14, 2018, 09:15:24 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst Jux

Hallo Klaus,

Zitat von: Klaus Herrmann in September 15, 2018, 19:44:53 NACHMITTAGS
Hallo Horst,

ZitatIch werde das Mikroskop erst einmal zerlegen und Detailaufnahmen machen.

meinst du das lohnt sich bei dem Mikrosköpchen? Oder hast du nur einfach Lust am Basteln?

ZitatScreibe mal, wenn due interessier bist eine PN.

Das würde mich jetzt richtig wundern! Aber nix is unmöööglich!

das ist eine eigentümlich Art, meine Freude an alten Mikroskopen zu stärken. ???

Liebe Grüße,
Horst
Gern per Du.

Klaus Herrmann

Sorry Horst, ich wollte dich nicht kränken, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dieses schlichte Mikroskop dich so fasziniert. Unter Liebe zu alten Instrumenten stelle ich mir halt schon etwas hochwertigeres vor. Also nix für ungut!

Das z. B. ist auch ein schlichtes Mikrosköpchen, aber eine Kostbarkeit, wie die Zeiss-Nummer beweist:
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken