Hauptmenü

Die Bucht

Begonnen von Dr. Jekyll, Oktober 01, 2009, 14:32:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Jekyll

Liebe Mikroskopie-Fans,

vieleicht eine naive Frage, aber in diesem Forum ist immer wieder einmal die Rede von der "Bucht".
Klärt mich bitte jemand auf was das ist.
Danke und viele Grüße
                                Harald
Beste Grüße
Harald

Jürgen Boschert

Hallo,

ganz einfach: e-bay.

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

rekuwi

Lieber Harald,

nicht traurig sein, ich habe auch geraume Zeit darüber gerätselt bis mir die Erleuchtung gekommen ist.

Grüßle
Regi

Peter V.

Hallo!

Als ich vor längerer Zeit diesem Forum beitrat, war mir zunächst auch nicht klar, welche seltsame Mikroskopmarke mit "CZJ" gemeint war. Irgendwann fiel der Groschen.....

Anfangs habe ich mich auch gewundert, warum das Kind hier so selten beim Namen gennant wurde und stattdessen allerlei Umschreibungen wie e-bay, Bucht, ibäh etc. verwendet wurden. Eine schlüssige Erklärung habe ich bis heute nicht, aber man gewöhnt sich schnell an den gängigen "Slang" und so schreibe ich mittlerweile auch häufig "Bucht".

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Dr. Jekyll

Hallo Leute,

danke für die Info. Man lernt doch nie aus!

lg
    Harald
Beste Grüße
Harald