Hauptmenü

Putzstreifen

Begonnen von plaenerdd, November 01, 2018, 23:08:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plaenerdd

...können zuweilen hochästhetisch sein, wenn sie in einer Luftblase eingeschlossen sind.

Beste Grüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Bob

Hallo Gerd,
ein wunderschönes Foto! Man muss eben genau hinsehen, dann ergeben sich attraktive Motive wo man sie gar nicht erwartet.

Viele Grüße,

Bob

plaenerdd

Hallo Bob,
danke für die positive Rückmeldung. Ich fand diese regelmäßigen Strukturen einfach klasse! Hier noch ein etwas größerer Ausschnitt:

Beste Grüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Bob

Hallo Gerd,

ich nehme es deshalb auch recht entspannt, wenn in meinen Dauerpräparaten hier und da ein Luftblase ist: Auch Die sind hübsch anzusehen, gerade in hochbrechenden Medien! ;D

Viele Grüße,

Bob