Das “New Larger Petrological Microscope” nach A. B. Dick, Swift & Son, London

Begonnen von olaf.med, Dezember 17, 2018, 19:08:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Hallo Olaf

Unglaublich was Du da alles auftreibst, 👍

Danke, den Beitrag werde ich mit Sicherheit noch einige Male lesen.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Jürgen Boschert

Lieber Olaf,

herzlichen Glückwunsch -und - wow !!! - was für ein Beitrag. Danke für´s Teilen mit uns.

Geruhsame Feiertage und ein Gutes Rüberkommen ins Neue Jahr, möglichst ohne Rutsch !

JB
Beste Grüße !

JB

Alchemist

Whow, als Freund und Sammler antiker Mikroskope und wissenschaftlicher Instrumente bleibt mir da der Mund offen stehen!
Was für ein tolles Instrument -  und was für eine schöne Präsentation!
Glückwunsch zu Deinem neuen Exponat, Olaf!
Liebe Grüße
Anton

Mikroman

Hallo Olaf,

herzlichen Glückwunsch zu dem, was Dir der Weihnachtsmann schon vorab gebracht hat. Das anzuschauen ist fast neiderregend  8)

Im Übrigen sind die Hausratversicherungen recht kulant. Ich hatte auch mal nachgefragt. Sollten die guten Stücke allerdings mehr als 40 000 € und somit den Hauptbestandteil des Hausrates wertmäßig ausmachen, wirds schwieriger. Aber Du hast ja auch noch den Macke.

Schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Glück beim Jagen & Sammeln

Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Frank D.

Liebe Ulli, lieber Olaf,

ich möchte Euch zu dem Vorbild kontinentaler petrographischer Stative beglückwünschen. Ebenfalls zu der einzigartigen Präsentation hier in diesem Forum.

Vielen Dank dafür
Frank